Persönliche Beratung:  +49 (0)30 308 305 360   Infos anfordern!

Mrs.Sporty Franchise Jahrestagung 2018 

E-Photobook herunterladen!

Hier downloaden

E-Book Mrs.Sporty Jahrestagung 2018

Erfahrungsaustausch im Franchise

Jahrestagungen sind für den Austausch zwischen Franchise-Nehmern und dem Franchisegeber enorm wichtig. Mrs.Sporty leistet jedes Jahr viel, um mit seiner großen Franchisetagung allen Unternehmern ein informatives, spannendes und inspirierendes Erlebnis zu schaffen.

Der Erfahrungsaustausch innerhalb des Franchise-Systems hat hier oberste Priorität. Wichtig ist natürlich auch die Party, die bei Mrs.Sporty traditionell den ersten Tagungstag beendet.

Partnertreffen, Seminare und Weiterbildungen, die Mrs.Sporty für seine Franchise-Partner ausrichtet, finden oft auf regionaler Ebene in Gruppen statt oder in der Franchise-Zentrale Berlin. Auf der Jahrestagung treffen sich alle Franchisepartner – gerne auch in Begleitung ihrer Club-Manager - aus allen Ländern. Erhalten Sie mehr Eindrücke von der Mrs.Sporty Franchise Jahrestagung 2018.

Laden Sie sich das E-Photobook hier herunter! 

Fotos: (c) DG Fotografie Berlin - Doreen Giese

„Alles außergewöhnlich“ – das war das Motto der Mrs.Sporty Franchise-Tagung 2018, die vom 17. bis 18. November im MuseumsQuartier Wien stattfand. Es wurden intern Neuerungen und Weiterentwicklungen bei Mrs.Sporty und Trends auf dem Fitnessmarkt diskutiert. Spannende Workshops boten Weiterbildung und Inspiration.

Speakers & Keynote:

Mag. Waltraud Martius (Syncon Consulting GmbH), Ironman Slatco Sterzenbach (Sterzenbach GmbH), Valerie Bures (Pixformance Sports GmbH), Niclas Bönström (Mrs.Sporty), Kerstin Kolata (Mrs.Sporty), Roland Küppers (Marketing Berater), Carina Dworak (Mrs.Sporty), Jette Benedix (Mrs.Sporty)

Slatco Sterzenbach war Keynote Speaker bei der Franchise Tagung


7 Highlights der Franchisetagung Mrs.Sporty 2018


1. Highlight: Die Vergabe des Mrs.Sporty Community Awards

Mrs.Sporty Franchisepartner nominierten Mitarbeiter und andere Unternehmer aus dem System, die einen besonderen Einsatz für die Mrs.Sporty Community erbracht haben und stimmten dann gemeinsam mit einem Life-Voting ab, wer den Award gewinnen soll. So auch Patrick Otte, Inhaber von drei Mrs.Sporty Clubs in Baden-Württemberg. Seine langjährige Trainerin Jutta Steffen gewann den Award.

2. Highlight: Die Ehrung von über 80 Mrs.Sporty Franchise-Jubiläen

Ein weiterer Höhepunkt war die Würdigung der langjährigen Partner des Franchise-Systems. Über 80 Mrs.Sporty Clubs sind bereits mehr als zehn Jahre erfolgreich am Fitnessmarkt. „In der schnelllebigen Fitnessbranche ist das keine Selbstverständlichkeit“, betonte Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty. „Der Erfolg von Mrs.Sporty beruht auf der kontinuierlichen Verbesserung unseres Konzepts. Gerade hier leisten unsere langjährigen Franchise-Partner mit ihrer Erfahrung einen wichtigen Beitrag. Deshalb lag es uns am Herzen, uns im Rahmen der Jahrestagung für ihr Engagement und Vertrauen zu bedanken.“

  • Die Anzahl an langjährigen Partnerschaften ist bei Mrs.Sporty außergewöhnlich hoch.
  • Die ausgezeichneten Partner haben die Entwicklung der Marke maßgeblich mitgestaltet.
  • Das Erfolgsrezept für eine lange Franchise-Beziehung: Vertrauen, Austausch und die konstante Verbesserung des Systems.

Die Teilnehmerinnen diskutierten über das Franchise Jahr 2018


3. Highlight: Die neue Leadership E-Academy für Franchise-Partner

Die E-Academy von Mrs.Sporty ist eine online Lernplattform für moderne Personalführung und –Weiterbildung. Mrs.Sporty will weiter expandieren und investiert verstärkt in das Weiterbildungsangebot für seine Partner und ihre Mitarbeiter. Zum Bsp. erhalten Trainer nun Verkaufsschulungen in Form von Webinaren, Best Practice Videos und Online-Tests, die Spaß machen und jederzeit auf der Online-Plattform zur Verfügung stehen.

4. Highlight: Die Speaker und der Keynote Speaker auf der Tagung

Der Keynote Vortrag von Ironman, Slatco Sterzenbach, war ein Highlight der Veranstaltung. Als Hauptredner sprach er zur besten Zeit vor über 300 Teilnehmern, am Ende der zweitägigen Tagung. Sein inspirierender und motivierender Vortrag, ist sicherlich der am meisten im Gedächtnis bleibt. Franchise-Expertin Mag. Waltraud Martius (Syncon Consulting GmbH) und Expertin in Fitnesstechnologie Valerie Bures (Pixformance Sports GmbH) begeisterten mit ihren Vorträgen ebenfalls alle Teilnehmer.

5. Highlight: Videoverbreitung mit Hashtag #franchiserockt & Co.

Unglaublich viele Videos und Fotos wurden von Franchisepartnern live von der Tagung mit Hashtags gepostet. Die Videos und die dazugehörigen Hashtags verbreiteten sich innerhalb von wenigen Tagen tausendfach über die sozialen Medien. So erlebte die gesamte Mrs.Sporty Community die Jahrestagung digital mit. #mrssporty #ichbineinemrssporty #franchiserockt #erfa2018

Hohe Social Media Reichweite, dank vieler Live-Posts


6. Highlight: Workshops sorgen für Know-how und Inspiration

Ein weiterer Höhepunkt waren die fünf Workshops, die Einblicke in Neuerungen und Best Practices boten. Ziel war es, dass alle Franchisepartner geballtes Wissen und Inspiration mit nach Hause an ihre Mrs.Sporty Standorte nehmen.

  • Mindsetting zum Trendsetting
  • Welcome on Board – Mitarbeiterentwicklung 2.0
  • Mrs.Sporty digital erlebbar machen
  • Mrs.Sporty Plus – test it!
  • Netzwerkeln – Austausch, Experten und Wiener Melange

7.     Highlight: Die Party mit über 300 Mrs.Sporty Franchisepartnern

Die vom Team der Franchise-Zentrale organisierte Party war auch in diesem Jahr wieder absolutes Highlight der Franchisetagung. Mrs.Sporty rockt einfach! Poetry Slam, Awards, ein großartiger DJ sorgten für eine tolle Stimmung am Abend.

Party als Ausklang der Franchise Tagung 2018

Dass Frauen gerne mehr Sport treiben, ist die Mission von Mrs.Sporty.

Wir sind über 300 sportbegeisterte Franchise-Partner/innen, die täglich mit Leidenschaft Frauen für mehr Bewegung in ihrem Leben begeistern. Unsere erfolgreiche Unternehmer-Community freut sich über jede neue Franchise-Partnerin und jeden neuen Franchise-Partner im System. Machen Sie auch Ihr Hobby zum Beruf! Mit Mrs.Sporty Franchise:

  • eröffnen Sie schnell und einfach Ihren eigenen Mrs.Sporty Club.

Erfahren Sie mehr über eine Existenzgründung mit Mrs.Sporty-Franchise! 

Kontakt aufnehmen!

 

 

Mrs.Sporty Fotoalbum