Kostenlose Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360   Infos anfordern! 

Aktuelle Auszeichnungen & Rankings

Seit 11 Jahren ist Mrs.Sporty der Innovationsführer im Sport- und Fitnessmarkt für die Frau. Mrs.Sporty hat sich zum Ziel gesetzt, immer einen Schritt voraus zu sein. Wir wollen uns nicht auf Erfolgen ausruhen, sondern ständig unser Trainings-, Ernährungs- und Betreuungskonzept immer an die aktuellen Bedürfnisse der Frau anpassen und weiterentwickeln. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir von Mitgliedern und Experten seit vielen Jahren ausgezeichnet werden. Das spornt uns jeden Tag an, noch besser zu werden. Herzlichen Dank an alle, die uns so begeistert unterstützen!

MRS.SPORTY GEWINNT DEUTSCHEN SERVICEPREIS 2016

KUNDENZUFRIEDENHEIT STEHT AUF PLATZ 1 BEIM MARKTFÜHRER FÜR FRAUENFITNESS

Eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen und Zielen der Frauen – das ist ein zentrales Kennzeichen von Mrs.Sporty. Für die besondere Servicequalität ist Deutschlands Frauenfitness-Marktführer am 16.02.2016 in Berlin mit dem Deutschen Servicepreis 2016 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde zum sechsten Mal in Folge vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Insgesamt wurden 509 Unternehmen anhand von rund 12.600 verdeckten Testkontakten und rund 23.000 Kundenbefragungen geprüft.

90 PROZENT GESAMTZUFRIEDENHEIT: DAS INNOVATIVE FITNESS-CLUB-KONZEPT BEGEISTERT MRS.SPORTY MITGLIEDER

STUDIE BELEGT: MITGLIEDER IN MRS.SPORTY CLUBS DER NEUEN GENERATION SIND SEHR ZUFRIEDEN

Das Institut für Markt- und Sozialforschung Link hat im Rahmen einer Studie Mitglieder, die in 20 Mrs.Sporty Clubs der neuen Generation trainieren, nach ihrer Zufriedenheit befragt. „Es freut uns sehr, dass in unseren jüngsten Clubs die Gesamtzufriedenheit der Mitglieder bei 90 Prozent liegt. 94 Prozent der Befragten macht das funktionelle Training mit Pixformance Smart Trainern sehr viel Spaß und 76 Prozent würden Mrs.Sporty weiterempfehlen“, kommentiert Antje Lausch, Geschäftsführerin der Frauenfitnesskette Mrs.Sporty, das positive Ergebnis der Zufriedenheitsstudie 2015.

PIXFORMANCE MIT FIBO INNOVATION AWARD 2014 AUSGEZEICHNET

MRS.SPORTY MIT NEUER INNOVATIVER TRAININGSTECHNOLOGIE

2014 wurde PIXFORMANCE auf der FIBO zum Gewinner des FIBO Innovation Award 2014 in der Kategorie „Trainingskonzepte“ erklärt. Die Frauensportclubkette Mrs.Sporty hat als erster Kunde der Pixformance Sports GmbH bereits seit Dezember 2013 das Potenzial des webbasierten Trainings erkannt und führt seitdem als erster international agierender Anbieter die PIXFORMANCE Smart Trainer sukzessive in seinen Clubs ein. 

MRS.SPORTY ZUM 4. Mal BESTES FRANCHISE-SYSTEM

VON EXPERTEN AUSGEZEICHNET

Großer Jubel bei Mrs.Sporty: Deutschlands Frauenfitness-Marktführer ist zum vierten Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet worden. Im Juni erhielt Mrs.Sporty vom Österreichischen Franchise-Verband den Award in der Kategorie „Bestes Franchise-System 2017”. Mit dem Award-Gewinn vom Deutschen Franchise-Verband 2014 gelang Mrs.Sporty mit dem Erreichen des ersten Platzes im Franchise-Ranking von „Impulse” in den Jahren 2012 und 2013 sogar ein Titel-Hattrick. Die Begründung: Mrs.Sporty ist innovativer als alle anderen Konkurrenten, wächst schneller als der Wettbewerb (450 Partner in neun Jahren) und hat die höchste Franchisenehmer-Zufriedenheit.