Menu

Tel.: +49 (0)30 308 305 360 | E-Mail: franchise@mrssporty.com 

 

Erfahrungen mit Mrs.Sporty Franchise

 

Gründe jetzt mit Mrs.Sporty

Erfahrungsberichte von Mrs.Sporty Franchise-Partner*innen!


Ihre Gründungsgeschichten bieten einen Blick hinter die Kulissen von Mrs.Sporty Franchise. Erfahre von Mrs.Sporty Mitgliedern, Krankenschwestern, Physiotherapeut*innen oder Quereinsteigern, wie und warum sie sich mit Mrs.Sporty ihren Traum von ihrer Selbstständigkeit erfüllt haben.

 

Sandra Heim macht ihr Hobby zum Beruf

Als Sandra Heim zu Mrs.Sporty kam, blickte sie bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Mit Mitte vierzig stellte sie allerdings fest, dass sie diesen Weg nicht bis zur Pension weitergehen wollte.

Raphael Schütte verwirklicht seinen Traum von der Selbstständigkeit

Mit gerade einmal 25 eröffnete er seinen ersten Mrs.Sporty Club in Hannover – trotz vieler kritischer Stimmen wegen seines jungen Alters.

Prisca Keller führt seit acht Jahren ihren Mrs.Sporty Club in St. Gallen

Mit damals 48 Jahren entschied sich Prisca als Quereinsteigerin in der Fitnessbranche durchzustarten und eröffnete sie in St. Gallen ihren eigenen Mrs.Sporty Club. 

Quereinstieg zur Franchisegründerin des Jahres

Den Job kündigen und in einer völlig anderen Branche als Unternehmerin noch einmal neu durchstarten – Grit Kux hat das, worüber viele nachdenken, gemacht. 

Gemeinsam stark durch Franchise

Daniela Köhler lässt sich von Herausforderungen nicht unterkriegen - nicht vom Corona-Lockdown und auch nicht von einem Jahrunderthochwasser.

Mrs.Sporty Mitglied gründet eigenen Club in Winterthur

Der Plan, ein Fitnessstudio für Frauen in Winterthur im Kanton Zürich zu eröffnen, reifte schon länger in Andrea Garcia Alvaréz. Dann kam Corona und der Lockdown.

Trainerin wird Inhaberin Mrs.Sporty Club Küssnacht

Manuela Mammeri lernte Mrs.Sporty als Fitness-Trainerin kennen. 2019 eröffnet sie ihren eigenen Mrs.Sporty Club in Schwyz/Küssnacht.

Leistungssportler übernimmt Mrs.Sporty Club Luzern

Nick Bolli, ehemaliger Eishockeyspieler, führt seit 2017 sehr erfolgreich einen Mrs.Sporty Club in der Stadt Luzern.

Mutter-Sohn-Duo gründet Mrs.Sporty Rapperswil-Jona

Justin Nofz eröffnete 2019 mit seiner Mutter den Mrs.Sporty Club Rapperswil-Jona. Die Quereinsteiger wollen Bewegung im Job.

Beste Franchisenehmerin der Welt

Isabella Kling, Inhaberin von 6 Mrs.Sporty Fitnessstudios wurde als beste Franchisenehmerin der Welt ausgezeichnet.

Therapeutin gründet erfolgreich in Gevelsberg

Genau, das passt zu dir! So lauteten viele Reaktionen, als Jennyfer Schröder ankündigt, dass sie sich mit einem Frauenfitnessclub selbstständig macht.

Generationswechsel: Übernahme Fitnessstudio

Cortina Bauer, 32, übernimmt 2019 einen Mrs.Sporty Club in Brandenburg. Sie und die Vorbesitzerin sehen die Nachfolge als Generationswechsel.

Vom Physiotherapeut zum Franchise-Unternehmer

"Funktionelles Training ist die Zukunft. Und dieses Training bieten wir bei Mrs.Sporty!" Physio-Therapeut Marc gründet mit Franchise 2008 in Konstanz / Baden-Württemberg.

Von der Aushilfskraft zur Unternehmerin

"Ich bin so stolz, dass ich das geschafft habe." 1997 kam Cansevil nach Deutschland. Heute ist sie stolze Inhaberin von zwei Mrs.Sporty Clubs in Hamburg.