Kostenlose Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360   Infos anfordern! 

Wir feiern 10 Jahre Franchise-Partnerschaft mit Anke Schrimpf

10 Jahre Franchise-Partnerschaft mit Anke Schrimpf

Gemeinsam mit unserer Unternehmerin Anke Schrimpf feiern wir dieses Jahr ihre 10-jährige Franchise-Partnerschaft. Am 1. März 2008 eröffnete die studierte Anwältin ihren Mrs.Sporty Club in Witten-Annen – der Beginn einer echten Erfolgsgeschichte, denn in der Zwischenzeit sind noch zwei weitere Mrs.Sporty Clubs in Dortmund Hombruch und Dortmund Kreuzviertel dazugekommen. Persönliche und berufliche Rückschläge gab es in den vielen Geschäftsjahren auch. Aufgegeben hat unsere Franchise-Partnerin Anke Schrimpf aber nie. Im Gegenteil, sie ist vielmehr an den Herausforderungen gewachsen und ist heute umso erfolgreicher. Davon erzählt uns Anke Schrimpf in unserem Interview zum Thema „10 Jahre Franchise mit Mrs.Sporty”:

Nach zehn Jahren Mrs.Sporty-Franchise-Partnerschaft: Was motiviert Sie, weiterzumachen?

Ich sage immer: Stillstand ist Rückschritt. Mrs.Sporty bleibt nicht stehen, sondern ist bereit für Innovationen und treibt diese voran. Das Franchise-Unternehmen Mrs.Sporty entwickelt kontinuierlich sein Trainings- und Clubkonzept weiter. Das ist ein riesen Vorteil für mich als Franchise-Nehmerin. So kann ich mich auf mein tägliches Geschäft in meinen Clubs konzentrieren. Gleichzeitig habe auch ich als Unternehmerin die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und Neues dazuzulernen. Das Aus- und Weiterbildungsangebot von Mrs.Sporty fokussiert sich auf die Themen Verkauf, Personal und funktionelles Training. 

Nach all den Jahren bin ich immer noch zufrieden und glücklich in der Partnerschaft mit Mrs.Sporty – ich habe gerade meinen dritten Club eröffnet und mich somit schon vor einiger Zeit entschieden weiter auf das Konzept von meinem Franchise-Geber zu setzen.

Wir Unternehmer bei Mrs.Sporty halten unsere Franchise-Partnerschaft in einem Franchise-Vertrag fest, der auf eine Laufzeit von fünf Jahren ausgelegt ist. 

Was war Ihr größter Rückschlag in Ihrer Unternehmer-Karriere – und wie haben Sie diesen überwunden?

In meiner Unternehmer-Karriere gab es zwei große Rückschläge: Einmal war es eine finanzielle Krise. Das andere war meine Brustkrebs-Diagnose. Rückblickend kann ich aber sagen, dass mich beide Rückschläge persönlich und als Unternehmerin wachsen lassen haben. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt. Während der finanziellen Krise musste ich zum Beispiel in meinen Fähigkeiten als Unternehmerin stark wachsen.

„Der Grund, aus dem ich heute überhaupt drei Clubs führe.”

Während der Krebs-Erkrankung habe ich gelernt Aufgaben abzugeben und habe mich vor allem in meiner Rolle als Führungskraft weiterentwickelt – der Grund, aus dem ich heute überhaupt drei Clubs führe. Dabei geholfen haben mir meine positive Einstellung und mein starker Wille weiterzumachen, nach vorne zu schauen. Und natürlich die Unterstützung, die ich von Familie, Freunden, meinen Mitarbeitern und Mrs.Sporty in der Zeit erhalten habe.

Was schätzen Sie an Franchise mit Mrs.Sporty besonders?

Das ganze Konzept passt zu mir. Und auch die Art und Weise, wie die Partnerschaft geführt wird, finde ich toll. Mrs.Sporty diktiert mir nicht etwas vor, sondern versucht, mich bei Neuerungen mitzunehmen und zu überzeugen. Das finde ich wichtig. Und ich weiß, wenn ich irgendwo ein Problem habe, kann ich sagen: Ich habe hier Schwierigkeiten, ich brauche Hilfe – und dann bekomme ich die auch. Die große Unternehmer-Gemeinschaft ist auch super! Hier kocht nicht jeder Franchise-Partner sein eigenes Süppchen, sondern wir tauschen Ideen aus und alle versuchen, jeden groß zu machen.

Liebe Anke, Mrs.Sporty freut sich auf viele weitere Geschäftsjahre mit Dir! Wir sind sehr stolz Dich als Franchise-Partnerin im System zu haben und wünschen Dir und deinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg! 



 "Schreiben Sie ihre eigene Erfolgsgeschichte! Lassen Sie sich von Gründungs-Experten beraten!"


 

Jetzt Kontakt aufnehmen und
Info-Broschüre erhalten!

E-Mail: franchise@remove-this.mrssporty.com
Tel: +49 (0)30/ 308 305 360