Kostenlose Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360   Infos anfordern! 

Valerie Bönström: Unterwegs als Undercover Boss, RTL

 

Geschafft! Die letzten Szenen sind im Kasten. Valerie Bönström, Mitgründerin der Mrs.Sporty GmbH, war in den vergangenen Wochen in geheimer Mission unterwegs: Für die RTL-Sendung „Undercover Boss“ hat sie als Praktikantin getarnt Clubs in ganz Deutschland besucht. In unserem Blog bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen und sich auszutauschen. Die Sendung wird am Montag, 2. April 2012, um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Hinter Valerie Bönström liegt eine aufregende Wochen. „Ich bin aber sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.“ Begeistert von den großartigen Mitarbeitern, mit denen sie zusammengearbeitet hat, kehrt sie voller Ideen in die Zentrale des Franchisesystems zurück. 

Da die Mrs.Sporty Zentrale einen sehr guten Kontakt zu allen Franchisepartnern pflegt, war vor allem der Umstand, unerkannt zu bleiben, zusätzlicher Stress für Valerie Bönström. „Ein komplettes Umstyling war nötig“, verrät sie.

Ob ihre Tarnung aufgeflogen ist, gibt die 33-Jährige aber noch nicht preis: „Das wird erst in der Sendung am Montag um 21.15 Uhr verraten!“