Persönliche Beratung:  +49 (0)30 308 305 360   Infos anfordern!

Tanja Jursch: Operations

Auf dem Weg in die Selbständigkeit und auch danach gibt es immer wieder neue Herausforderungen, vor denen man als Unternehmer steht. Wie schön ist es, wenn man dann auf eine geballte Ladung Erfahrung und ein tolles Netzwerk zurückgreifen kann! Genau das, was Mrs.Sporty Ihnen bietet.

Das nehmen wir zum Anlass, Ihnen fortlaufend einen unserer Mitarbeiter (meist Mitarbeiterinnen) vorzustellen.

Freuen Sie sich jetzt auf Tanja Jursch...

Für welchen Bereich bist du in der Mrs.Sporty Zentrale zuständig?

Ich arbeite für die Abteilung Franchise Operations. Wir kümmern uns sozusagen um die operativen Abläufe in den Mrs.Sporty Clubs. Hier betreue ich die Franchise-Partner beim DevelopmentCamp und als ManagementCoach durch Gespräche am Telefon und per Webkonferenzen. Weiters bin ich zuständig für den Bereich ClubSales, d.h. für die Weiterentwicklung der Verkaufstechniken und Telefontechniken welche im Club umgesetzt werden.

Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?

Mein Arbeitsalltag beginnt dreimal in der Woche mit einem Training bei Mrs.Sporty :). Da ich jeden Tag mit vielen und auch unterschiedlichsten Menschen zusammen arbeite, ist kein Tag wie der andere. Genau das ist es, was mich an meinem Job in der Mrs.Sporty Zentrale so fasziniert. Emails, Gespräche mit Franchise-Partnern, Webkonferenzen und auch das ein oder andere Meeting sind typische Dinge die meinen Tag gestalten.

Welche Vorteile bringen deine Aufgaben den Franchise-Partnern?

Mit unserer Arbeit ermöglichen wir dem Franchise-Partner, ständig seine Prozesse im Club zu optimieren. Zusammen mit dem Partner analysieren wir die Businesszahlen, erkennen Potenziale und leiten Maßnahmen ab. Fasst man es in einem Satz zusammen, trifft es wohl folgende Frage am besten „Wie werde ich als Franchise-Partner erfolgreich?".

Der Bereich ClubSales liefert immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten für den Verkaufsprozess im Club und auch für das aktive Marketing. Das alles geschieht natürlich ebenfalls mit dem Fokus den Erfolg des Clubs zu steigern.

Was macht dir an der Arbeit besonders viel Spaß?

Die Arbeit mit Franchise-Partnern ist eine absolut aufregende Aufgabe, denn mit Unternehmern zusammen zu arbeiten ist eine Aufgabe, die einen selbst jeden Tag nach vorne bringt. Es gibt keinen Stillstand! Außerdem entwickelt sich Mrs.Sporty ständig weiter, was für uns als Team bedeutet, dass wir uns fast täglich in kreative Prozesse mit einbringen können – großartig!

Zur Übersicht der Mrs.Sporty Leistungen