Susanne Klose: Stolz auf Ehrung zum Franchisepartner des Jahres

Susanne Klose startete erst spät mit Mrs.Sporty durch: 2006 eröffnete sie ihren Club in Zweibrücken - mit Ende 40. Bei der Wahl zur Franchisepartnerin des Jahres  - sie ist eine von drei Ausgezeichneten - erntet sie die Früchte ihres großen Einsatzes. „Ich freue mich riesig. Es ist eine große Anerkennung für mein Engagement und meinen Einsatz. Der Erfolg ist natürlich auch meinem Team zu verdanken, das mit Begeisterung das Mrs.Sporty Konzept lebt und weitergibt", sagt die 54-Jährige. „Aus den Rückmeldungen unserer Mitglieder höre ich heraus, dass sie besonders unsere kompetente Betreuung beim Training und bei der Ernährung sowie die freundliche und tolerante Atmosphäre bei uns schätzen. Bei uns wird jede Frau angenommen, wie sie ist. Wir geben immer unser Bestes und sind offen, Neues dazu zu lernen." Im Videointerview berichtet Susanne Klose, was sie an Mrs.Sporty begeistert.