Kostenlose Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360   Infos anfordern! 

Mrs.Sporty kürt die Franchisepartner des Jahres 2013

Die Stimmen sind ausgezählt und die Gewinner stehen fest! Auch in diesem Jahr küren wir von Mrs.Sporty wieder die Franchisepartner des Jahres. Den Titel teilen sich in diesem Jahr Franziska Hauschild, das Duo Sandra Suhr/Jenny Weber sowie Bettina Trapp. Die Franchisepartnerinnen setzten sich im Internet-Voting gegen die Mitbewerber durch.

Als eine der jüngsten Franchisepartner ist es für die 25-Jährige Franziska Hauschild eine ganz besondere Ehre, zum „Top Franchisepartner des Jahres“ gewählt worden zu sein. „Als ich meinen Club 2009 eröffnete, habe ich mir einen Traum erfüllt“, sagt Franziska Hauschild. „Nun freue ich mich riesig über die große Anerkennung.“ Begeistert von dem einzigartigen Franchisekonzept, plant sie im Moment die Eröffnung eines zweiten Clubs. „Die Auszeichnung gibt mir einen großen Energie-Kick für die Planung. Sie bestätigt mich, dass ich alles richtig gemacht habe und dass ich es schaffe, meine Begeisterung an mein Team und meine Mitglieder weiterzugeben.“

Ein Erfolgskonzept von Dauer

Zum dritten Mal in Folge werden in diesem Jahr Sandra Suhr und Jenny Weber ausgezeichnet. Das Duo aus Hürth, das gerade seinen zweiten Club eröffnet hat, ist stolz, wieder unter den Gewinnern zu sein. „Durch die Bestätigung der vergangenen zwei Jahre wussten wir schon, dass wir den richtigen Weg gehen. Die dritte Auszeichnung in Folge beweist uns aber wieder einmal, dass Mrs.Sporty ein Erfolgskonzept von Dauer ist“, sagt Sandra Suhr.

Das Sahnehäubchen auf dem beruflichen Erfolg

Eine weitere Franchisepartnerin des Jahres ist die Würzburgerin Bettina Trapp. Die 45-Jährige wagte vor vier Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit. „Die Erfolge meiner Mitglieder sind natürlich der beste Lohn für meine Arbeit“, lacht sie. „Die Auszeichnung als 'Top Franchisepartner des Jahres' ist das Sahnehäubchen auf meinem Erfolg.“

Mrs.Sporty gratuliert

Über 6.000 Mitglieder haben sich in diesem Jahr am Voting beteiligt. „Mit dem Titel 'Top Franchisepartner des Jahres' zeichnen wir Jahr für Jahr unsere besten und beliebtesten Franchisepartner aus. Das ganze Mrs.Sporty Team gratuliert den Gewinnerinnen von Herzen!“, erklärte Mrs.Sporty Mitbegründerin Valerie Bönström in Berlin. Die Gewinner dürfen sich nun über ein professionelles Fotoshooting in Berlin, die Ehrung auf der Mrs.Sporty Jahrestagung ERFA und über das ausgelobte Preisgeld freuen.

Die besten zehn im Überblick

Die folgenden Franchisepartner haben es im Voting unter die Top 10 geschafft:

  • Franziska Hauschild (Leipzig-Zentrum)

  • Sandra Suhr / Jenny Weber (Hürth & Erftstadt)

  • Bettina Trapp (Würzburg)

  • Silvana Höhne (Berlin-Weißensee)

  • Jennifer Finke (Freiburg)

  • Marcus Schwab (Schwechat – Österreich)

  • Carmen Filsinger (Eppelheim)

  • Giuseppe Randisi (Mannheim-Oststadt)

  • Andrea Will (Augsburg-Lechhausen)

  • Sabine Reetz (Seevetal)