Kostenlose Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360   Infos anfordern! 

Mrs.Sporty kürt die Franchisepartner des Jahres 2012

Unsere Mitglieder haben entschieden: Sandra Suhr und Jenny Weber sind zum zweiten Mal in Folge Top Franchise-Partner des Jahres. Das Duo teilt den Titel mit Nicole Gottmann aus Heidelberg und die Susanne Klose aus Zweibrücken. Die Frauen setzten sich im großen Internet-Voting gegen mehrere hundert Mitbewerber durch.

Sandra Suhr ist stolz auf den Titel: „Der Erfolg bestätigt und motiviert uns bei unserer täglichen Arbeit im Club“, sagt die 35-Jährige. Vor genau zwei Jahren eröffnete sie gemeinsam mit ihrer Partnerin Jenny Weber ihren ersten Club. Die Eröffnung ihres zweiten Clubs in Erftstadt steht nun kurz bevor. Der Titel „Franchisepartner des Jahres“ gibt dem dynamischen Duo eine große Portion neue Energie für diesen Schritt. „Unser Team und unsere Mitglieder haben in den vergangenen Wochen alles gegeben, damit wir unseren Titel verteidigen können. Nur so konnten wir den Erfolg möglich machen“, weiß Sandra Suhr. Ihre Partnerin ergänzt: „Wir danken unserem einzigartigen Team und unseren tollen Mitgliedern!“

 

Besondere Belohnung für großes Engagement

Neben Sandra Suhr und Jenny Weber geht der Titel an die Heidelbergerin Nicole Gottmann. Auch die 49-Jährige ist seit zwei Jahren Franchisepartnerin von Mrs.Sporty. Sie wurde bei der Wahl tatkräftig von Mitarbeitern und Mitgliedern unterstützt. Für die Heidelbergerin ist der Titel eine ganz besondere Belohnung: Sie hat nach mehrjähriger Familienzeit mit Mitte 40 einen kompletten Neuanfang gewagt. „Es gehört Mut dazu, seinem Leben eine andere Richtung zu geben“, berichtet die Mutter dreier Söhne. „Diese Wahl bedeutet für mein Team und mich eine unglaubliche Motivation und erfüllt uns mit Stolz!“

 

Erfolgreich als Team

Auch Susanne Klose startete erst spät mit Mrs.Sporty durch. 2006 eröffnete sie ihren Club in Zweibrücken - mit Ende 40. Bei der Wahl zur Franchisepartnerin des Jahres erntet sie die Früchte ihres großen Einsatzes. „Ich freue mich riesig. Es ist eine große Anerkennung für mein Engagement und meinen Einsatz. Der Erfolg ist natürlich auch meinem Team zu verdanken, das mit Begeisterung das Mrs.Sporty Konzept lebt und weitergibt“, sagt die 54-Jährige. „Aus den Rückmeldungen unserer Mitglieder höre ich heraus, dass sie besonders unsere kompetente Betreuung beim Training und bei der Ernährung sowie die freundliche und tolerante Atmosphäre bei uns schätzen. Bei uns wird jede Frau angenommen, wie sie ist. Wir geben immer unser Bestes und sind offen, Neues dazu zu lernen.“

 

Besuch bei der Fashion Week & Fotoshooting

Belohnt werden unsere Franchisepartner des Jahres 2012 mit einem Besuch bei der Berliner Fashion Week. Dort steht ein großes Fotoshooting und ein tolles Rahmenprogramm auf der Agenda.