Kostenlose Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360   Infos anfordern! 

Mrs.Sporty ist die Nummer eins unter den Franchisesystemen in Deutschland

Das jährliche Ranking des Wirtschaftsmagazins „Impulse“ ergab, dass Mrs.Sporty der oberste Platz auf dem Siegertreppchen gebührt. Das Franchisekonzept der Frauensportclub-Kette ist die Nummer eins des Jahres 2012.

„Impulse“ hat bereits zum siebten mal die 100 besten Franchisegeber am Markt ermittelt. Die Bereiche Stabilität, Dynamik, Verdienste, Markt und Attraktivität wurden unter 13 Kriterien wie Partneranzahl, Umsatz der Zentrale und Firmenalter bewertet. Dabei setzte sich Mrs.Sporty an die Spitze und sicherte sich den ersten Platz unter den führenden Franchiseanbieter 2012.

Nicht nur in der Zentrale in Berlin ist die Freude groß. Das gesamte Team um die Mitbegründerin Stefanie Graf und alle Franchisepartner freuen sich über diesen Erfolg. Mrs.Sporty bietet seinen Partnern die Möglichkeit, sich ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und Teil eines dynamischen und erfahrenen unternehmerischen Netzwerks zu werden. Dieses erfolgreiche Konzept wird durch permanente Überarbeitung und durch Feedback der Franchisepartner stets verbessert. „Wir unterstützen unsere Franchisepartner intensiv auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Diese Auszeichnung gibt uns Recht, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, strahlt die Mitbegründerin Valerie Bönström. Mrs.Sporty hat schon über 400 Franchisepartner europaweit auf ihrem Weg in die Selbständigkeit erfolgreich unterstützt und damit unzähligen Frauen zu einem gesünderen, neuen Leben verholfen.