Kostenlose Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360   Infos anfordern! 

Mrs.Sporty: Innovation mit „Star“

Exklusiv bei Mrs.Sporty: Spezielles „Hollywood-Trainingsprogramm“ von Star-Trainerin Ramona Braganza! Nach ihrem exklusiv für Mrs.Sporty erarbeiteten Programm wird im März und April in allen 550 Mrs.Sporty Clubs europaweit mit minimalem Zeitaufwand maximal effektiv trainiert. Die aktuelle Kooperation unterstreicht die hohe persönliche Betreuungsqualität für die Mrs.Sporty Mitglieder und die Innovationskraft der Marke für alle Franchisepartner!

Um zu zeigen, dass jede Frau mit wenig Aufwand und viel Spaß erfolgreich ihre Fitness und Figur optimieren kann, hat sich die Frauensportclubkette Mrs.Sporty etwas Besonderes einfallen lassen: Ramona Braganza, Promi-Trainerin aus Hollywood (Kunden: Anne Hathaway, Halle Berry, Jessica Alba, Jessica Biel), kennt sie, die Figur-Tricks der Stars. Exklusiv für Mrs.Sporty und für die Dauer von acht Wochen ergänzen ihre Tricks das effektive Trainings- und Ernährungsprogramm. Die aktuell rund 200.000 Mrs.Sporty Mitglieder dürfen sich auf neuen Spaß und Abwechslung beim besonders effektiven Training in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter freuen.

Die Mrs.Sporty Trainings-Expertin Kerstin Kolata erklärt, wie das neue Programm wirkt: „Unsere Mitglieder verbrennen Kalorien im Rhythmus bekannter Musik, das reißt mit und macht Spaß.“ Dass bei Mrs.Sporty der Fettstoffwechsel schnell auf Touren kommt und tatsächlich ab der ersten Minute Fette verbrannt werden, liegt an der ausgewogenen Belastungsdosierung. Die Expertin macht deutlich: „Unsere Ziele lauten: ein flacher Bauch und straffe Beine.“

Innovation & Weiterentwicklung für die Franchisepartner

Die Zusammenarbeit mit der Star-Trainerin Ramona Braganza ist auch ein gutes Beispiel für die Rundumbetreuung der über 450 Franchisepartner durch die Systemzentrale. Durch die beständige Weiterentwicklung des Mrs.Sporty Konzeptes bekommen die Franchisepartner alle notwendigen Mittel, um die Begeisterung der Mitglieder auf hohem Niveau zu halten und den wirtschaftlichen Erfolg ihres Sportclubs sicherzustellen.
Um diese Innovationskraft der Marke langfristig zu nutzen, werden alle 8 Wochen neue konzeptergänzende Elemente aus den Bereichen Training, Ernährung und persönlicher Betreuung in den Cluballtag integriert.