Persönliche Beratung:  +49 (0)30 308 305 360   Infos anfordern!

Gründungsoffensive Baden-Württemberg: Mrs.Sporty präsentierte sich bei Workshop

Mit einer neuen Gründungsoffensive möchte das Land Baden-Württemberg junge Unternehmer beim Schritt in die Selbständigkeit unterstützen. Die Auftaktveranstaltung der Initiative fand am ersten Märzwochenende in Stuttgart statt. 

Franchisepartner Patrick Otte vertrat die Mrs.Sporty GmbH auf der Auftaktveranstaltung in Stuttgart mit einem Stand (Foto). Der 41-Jährige hat sich vor sechs Jahren mit Mrs.Sporty selbständig gemacht – inzwischen führt er drei Clubs in Ulm und Heidenheim, ein vierter ist in Planung. „Es hat mir viel Freude bereitet, den Besuchern meine Gründer-Story zu erzählen. Ich denke, die eine oder andere Besucherin sehe ich vielleicht als neue Franchisepartnerin und dann als Kollegin wieder", berichtet er.

Weitere Informationen über die Initiative gibt es im Internet unter www.gruenderzeit-bw.de.