Persönliche Beratung:  +49 (0)30 308 305 360   Infos anfordern!

Franchising kinderleicht erklärt

Der Deutsche Franchiseverband e.V. (DFV) setzt auf umfangreiche und vor allem verständliche Informationen rund die Selbständigkeit mit Franchising. So auch mit dem neuen Animationsfilm, der die Vorteile dieser Wirtschaftsform erläutert.

Der Animationsfilm mit dem Titel „Franchising – eine attraktive Wirtschaftsform“ erklärt auf  kurze und prägnante Art die wesentlichen Eigenschaften von Franchisegeber und Franchisenehmer sowie die Funktion des DFV als Qualitätsgemeinschaft innerhalb der Branche dargestellt.

„Wir haben den neuen Service geschaffen, da Bilder oftmals schneller erfasst werden als reiner Text. Mit diesem Angebot schließen wir eine Lücke, was die Informationsangebote des Verbandes betreffen“, erläutert DFV-Geschäftsführer Torben L. Brodersen. „Ich bin davon überzeugt, dass dieser Film genauso erfolgreich sein wird, wie die anderen Kurzvideos auf der DFV-Website.“

Machen Sie sich selbst ein Bild: www.franchiseverband.com/botschafter-des-franchisings.html