Persönliche Beratung:  +49 (030) 308 305 360   Infos anfordern! 

Die besten Franchise Unternehmen Deutschlands – Wir sind dabei!

Niclas Bönström, Gründer/CEO Mrs.Sporty

Mrs.Sporty wurde als Top Franchise-System ausgezeichnet

Attraktive Franchise-Geber im Fitness- und Gesundheitsbereich sind sehr gefragt, denn beide Branchen „Fitness und Franchise“ boomen. Selbstständigkeit mit Franchise erfreut sich immer größerer Beliebtheit, vor allem im zweiten Gesundheitsmarkt. Deutschland Test, Focus und Focus Money stellten sich daher die Frage: Welche sind die besten Franchise-Systeme am deutschen Markt?

Das Ergebnis der Siegelstudie "Deutschlands beste Franchise-Unternehmen" zeigt, in der Kategorie „Fitnessstudios“ gehört Mrs.Sporty zu den Top Franchise-Unternehmen. Untersucht wurden die Online-Beiträge zu den knapp 800 größten Franchise-Unternehmen in Deutschland. Dass unser Franchise-Konzept unter den zahlreichen Anbietern am Markt zu den Besten Franchise-Unternehmen der Branche gehört, ist eine besondere Auszeichnung.
Tipp: Potentielle Franchise-Nehmer, die auf der Suche nach einem für sie passenden Gründungskonzept sind, sollten in ihrer Entscheidungsfindung immer einen Blick auf die Art der Auszeichnungen und Siegel werfen, die das Franchise-Unternehmen ihrer Wahl aufzeigen kann. Auch sollten sie kontrollieren, ob der Franchise-Geber geprüftes und zertifiziertes Vollmitglied beim Deutschen Franchiseverband ist.

Was macht Mrs.Sporty zum Top-Franchise Unternehmen in Deutschland?

Das besonders Erfreuliche ist: Das Ranking basiert auf dem öffentlichen Profil der bewerteten Franchise-Unternehmen. Dieses Profil ergibt sich beispielsweise aus Nennungen in Berichterstattungen, Kundenbewertungen oder Lob und Kritik der Franchise-Partner, etwa auf Social-Media-Kanälen, Webseiten und in Foren. Die Auszeichnung bestätigt, dass Franchise-Partner und Mitglieder-Community sehr positiv auf unseren Profilen auf LinkedIn, Xing und Facebook kommunizieren.

Erfolgsfaktoren von Top Franchise-Unternehmen sind engagierte Partner und zufriedene Kunden

Der Erfolg eines Franchise-Systems wird nicht nur durch ein gutes Franchise-Konzept bestimmt. Auch ein engagiertes Team der Franchise-Zentrale und zufriedene Kunden (Mrs.Sporty Mitglieder) sind entscheidend. Diese Aspekte spiegeln sich unmittelbar in der Kommunikation im Netz wider – so der Ansatz der Studie. Aktuell liegt die Zufriedenheit der Mrs.Sporty Mitglieder bei 4,8 Sternen von 5 Sternen. Weil 98,11 % der Mitglieder den Kundenservice in unseren Fitnessstudios positiv bewerten (Stand Juli 2018), ist Mrs.Sporty unter anderem mit dem goldenen eKomi Siegel ausgezeichnet.

Mrs.Sporty Franchise punktet mit positiven Online-Urteilen

Insgesamt 210.000 Online-Beiträge wurden zu den 800 größten deutschen Franchise-Unternehmen erhoben. Im Fokus standen Aussagen zu Preis, Qualität, Beratung und Auswahl. Je nach Anzahl an positiven, neutralen und negativen Urteilen gab es Punkte. Die besten Franchise-Systeme wurden nun ausgezeichnet.

„Positive Resonanz im Netz ist großartige Bestätigung unserer Arbeit“

„Wir sind sehr stolz auf diese Spitzenplatzierung“, freut sich Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer von Mrs.Sporty. „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit unserem Produkt stetig am Puls der Zeit zu sein. So wollen wir den Mitgliedern das beste funktionelle Training ermöglichen und unseren Franchise-Partnern und denjenigen, die Franchise-Partner werden wollen, ein Konzept bieten, mit dem sie langfristig erfolgreich sein können. Dass sich die Zufriedenheit auch in einer positiven Resonanz im Netz zeigt, ist für uns eine großartige Bestätigung unserer Arbeit.“


Wenn auch Sie Teil der Mrs.Sporty-Community werden wollen, kontaktieren sie uns über unser Kontaktformular.

Jetzt Kontakt aufnehmen und
Info-Broschüre erhalten! 

Mail: franchise@remove-this.mrssporty.com
Tel: +49 (0)30/ 308 305 360