Persönliche Beratung:  +49 (0)30 308 305 360   Infos anfordern!

Bestes Fitnessstudio in Halle und Dortmund

Mrs.Sporty – bestes Fitnessstudio Dortmund und Halle

Ausgezeichnet! Wir gratulieren unseren Franchise-Partnern in Halle und Dortmund

Wer ist in seinem Fachgebiet der Beste in eurer Stadt? Diese Frage haben TESTBILD und Statista den Kunden unter anderem in Dortmund und Halle gestellt. Das Ergebnis: Mrs.Sporty belegt in beiden Städten klar Platz 1 der Kategorie „Fitnessstudios“. Die Clubs der Frauenfitness-Kette erreichen die Maximalbewertung von 100 Punkten und fünf Sternen – besser geht es nicht. Wir gratulieren unseren Franchise-Partnern Anke Schrimpf aus Dortmund sowie Claudia Heinrich und Claudia Nedic aus Halle (Saale) zu der tollen Auszeichnung.

Kunden entscheiden: Mrs.Sporty ist das beste Fitnessstudio der Stadt

Das Besondere an der Auszeichnung ist, dass allein die Kunden entschieden haben, wer sie bekommt. Grundlage der Ergebnisse war eine regionale Online-Befragung, bei der die Dortmunder und Hallenser neben der Gesamtattraktivität des Unternehmens und der Häufigkeit der Nutzung auch verschiedene Einzelkriterien, wie Mitarbeiter, Preis-Leistungs-Verhältnis, Servicequalität und Räumlichkeiten beurteilen durften. Mrs.Sporty konnte hier auf ganzer Linie überzeugen.

Große Freude in Dortmund und Halle

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir einen super Job machen“, freut sich Anke Schrimpf, die als Multioperatorin zwei Mrs.Sporty-Clubs in Dortmund-Hombruch und -Kreuzviertel besitzt. „Besonders stolz bin ich auf meine Teams, denn im Grunde ist es ihre Auszeichnung. Sie verhelfen den Mitgliedern jeden Tag zu einem gesünderen & sportlicheren Leben.“ Auch in Halle ist die Freude groß. Hier bekamen Claudia Heinrich, für ihren Club in Halle-Mitte, und Claudia Nedic, für ihren Fitnessclub in Halle-Gesundbrunnen, die Urkunde überreicht. „Die persönliche Betreuung steht bei uns im Fokus und liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es super schön, ein solches Feedback zu bekommen.“ erklärt Claudia Heinrich.

Genau das schätzen die Mitglieder am Training bei Mrs.Sporty: „Im Club herrscht so eine angenehme, familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt“, erzählt Jutta Schedlo, 63 und seit über fünf Jahren Mitglied im Mrs.Sporty-Fitnessstudio in Halle-Gesundbrunnen. „Man trainiert nicht alleine vor sich hin, sondern bekommt eine persönliche Betreuung. Die Trainer haben für alle Anliegen immer ein offenes Ohr. Deshalb hat Mrs.Sporty die Auszeichnung auf alle Fälle verdient.“

Individuelle Betreuung zahlt sich aus

Die Auszeichnung hat für Mrs.Sporty deshalb einen besonderen Wert, weil sie die hohe Servicequalität der Franchise-Marke auszeichnet. „Dass unsere Franchise-Partner das Mrs.Sporty-Konzept an ihren jeweiligen Standorten so toll umsetzen, macht uns sehr stolz“, so Niklas Bönström, Gründer und Geschäftsführer der Mrs.Sporty GmbH. „Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt, dass sich die individuelle Betreuung und persönliche Atmosphäre, auf die das Franchise-Konzept von Mrs.Sporty setzt, auszahlen und unseren Franchise-Partnern einen Vorteil auf dem Fitnessmarkt verschaffen.“



Wenn auch Sie Teil der Mrs.Sporty-Community werden wollen, kontaktieren sie uns über unser Kontaktformular.


 

Jetzt Kontakt aufnehmen und
Info-Broschüre erhalten!
 

E-Mail: franchise@remove-this.mrssporty.com
Tel: +49 (0)30/ 308 305 360