Menu

Persönliche Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360
Infos anfordern: Kontakt 

Mrs.Sporty macht Training und Preise noch flexibler

Mrs.Sporty macht Training und Preise noch flexibler

Foto: "Nach dem Motto „individuell, so wie du!“ gestaltet Mrs.Sporty Training und Preise noch flexibler. ©Mrs.Sporty

Berlin, 21. Februar 2022 – Mehr Individualität und maximale Flexibilität bei der Trainings- und Preisgestaltung – das bietet die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty ab diesen Monat für alle Neumitglieder an. „Damit reagieren wir auf die sich verändernden Bedürfnisse der Frauen und richten unser Konzept noch stärker auf die Zukunft der Fitnessbranche aus“, begründet Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer des Franchise-Unternehmens, die Veränderung. Insbesondere in den vergangenen zwei Pandemiejahren haben die Mrs.Sporty-Mitglieder die flexibleren Trainingsmöglichkeiten zu schätzen gelernt und möchten diese auch langfristig beibehalten. Getreu dem Slogan „Individuell, so wie du“ können Frauen nach Lust und Laune entscheiden, ob sie im Club, zuhause online und / oder outdoor trainieren möchten. Mit insgesamt drei neuen Mitgliedschaftspaketen wird das Mrs.Sporty-Trainingskonzept jetzt auch bei der Angebots- und Preisgestaltung noch individueller. „So kann jedes Mitglied das für sich passende Angebot und Preismodell auswählen“, so Kerstin Kolata, Sportwissenschaftlerin und Head of Product Development bei Mrs.Sporty. Zum Einstieg können Frauen in diesem Monat das Angebot sieben Tage lang für sieben Euro ausprobieren.

Noch individuelleres Training

Das individuelle Training und die Betreuung sind bei Mrs.Sporty nicht neu. Schon seit der Gründung erhält jede Frau einen eigenen Trainings- und Ernährungsplan, der auf sie und ihre Ziele zugeschnitten ist. „Mit dem in den letzten 2 Jahren eingeführten erweiterten Angebot macht Mrs.Sporty allerdings einen nächsten großen Schritt hin zu noch mehr Individualität und Flexibilität“, erklärt die Sportwissenschaftlerin. So können die Mitglieder neben dem Training im Club auch online oder outdoor trainieren. Das Online-Training wird täglich in Form von Live-Classes mit verschiedenen Schwerpunkten aus der Zentrale gestreamt. So können die Frauen auch hier das passende Workout für sich finden und haben jeden Tag Abwechslung. Um auch die Flexibilität auch online zu gewährleisten, werden die Live-Classes für alle nachträglich als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. 

Flexible Preisestaltung und Laufzeiten

Immer schon konnten sich die Frauen in puncto Laufzeit frei zwischen einer monatlich kündbaren Mitgliedschaft oder einer Jahresmitgliedschaft entscheiden. Eine Neuerung am Mrs.Sporty-Konzept ist nun, dass die Mitgllieder zusätzlich aus drei Mitgliedschaftspaketen Basic, Comfort und Premium wählen können und damit Einfluss auf den Angebotsumfang ihrer Mitgliedschaft nehmen. Wer zum Beispiel zu seinem Basic-Training auch eine persönliche Ernährungsberatung und ein Wellness-Plus in Form von Lymphmassagen genießen möchte, kann sich jederzeit für das entsprechende Package entscheiden. „So können sich unsere Mitglieder das Tainingsangebot zusammenstellen, mit dem sie sich am wohlsten fühlen – ohne einen Aufpreis für ungenutzte Leistungen zu bezahlen“, erklärt Kerstin Kolata. 

Wer das Mrs.Sporty Training unverbindlich ausprobieren möchte, kann im Februar an der Aktion „7 Tage für 7 Euro“ teilnehmen und das Training eine Woche lang für nur sieben Euro ausprobieren. Die Teilnahme ist in allen regionalen Clubs möglich.

 

DOWNLOAD PDF

Fragen? Feedback? Kontakt für Franchise-Interessenten:

zum Formular

Sie haben Interesse ein Fitnessclub mit dem Mrs.Sporty-Konzept in einer Partnerschaft zu gründen? Schreiben Sie uns oder rufen Sie direkt an! 
E-Mail: franchise@mrssporty.com
Persönliche Beratung: +49 (0)30/ 308 305 360

Medienkontakt

Doreen Giese
Head of Franchise
Development DACH

presse@mrssporty.com
franchise@mrssporty.com
+49 (0)151/14602955
+49 (0)30 308 305 360

Gründer / CEO

Niclas Bönström
Mrs.Sporty GmbH (Franchisezentrale)
Helmholtzstraße 2–9
10587 Berlin

mrssporty-franchise.com
mrssporty.com

Branche

Fitness, Gesundheit, Franchise, Karriere, Selbstständigkeit, Unternehmens­gründung

USPs

Frauenfitness, Boutique-Fitness, Functional Training für die Kernzielgruppe Frauen 50Plus