Kundenzufriedenheit steht auf Platz 1 beim Marktführer für Frauenfitness
Eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen und Zielen der Frauen – das ist ein zentrales Kennzeichen von Mrs.Sporty. Für die besondere Servicequalität ist Deutschlands Frauenfitness-Marktführer am 16.02.2016 in Berlin mit dem Deutschen Servicepreis 2016 ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand in feierlichem Rahmen in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz statt. Der Preis wurde zum sechsten Mal in Folge vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Insgesamt wurden 509 Unternehmen anhand von rund 12.600 verdeckten Testkontakten und rund 23.000 Kundenbefragungen geprüft.
„Kundenzufriedenheit durch hohe Servicequalität hat für uns oberste Priorität. Der Preis freut und bestärkt uns zugleich, denn wir investieren viel um einen hohen Qualitätsstandard im Service kontinuierlich zu halten“, erklärt Valerie Bönström, Gründerin und Initiatorin von Mrs.Sporty, anlässlich der Preisverleihung. Geschulte Tester ließen sich vor Ort in Mrs.Sporty Clubs beraten oder untersuchten die Servicequalität per Telefon und per E-Mail. Kompetenz und Freundlichkeit sowie Wartezeiten waren dabei die Schlüsselkriterien. Auch das Angebot und der Internetauftritt wurde unter dem Serviceaspekt analysiert.
Top-Service für Mitglieder in Mrs.Sporty Clubs
Zu den Serviceleistungen für Mitgliedern von Mrs.Sporty gehören unter anderem die durchgängige persönliche Betreuung während des Trainings und regelmäßige Beratungsgespräche zur Zielerreichung mit Trainern. Darüber hinaus bietet Mrs.Sporty die Teilnahme an einem Ernährungsprogramm, stellt kostenlos Rezepte und Ratgeber zur Verfügung und bietet Informationsveranstaltungen zu unterschiedlichen Trainings- und Ernährungsthemen an. Um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Wünsche in Erfahrung zu bringen, werden von Mrs.Sporty jährlich Mitgliederbefragungen durchgeführt.
Unabhängige Tests: Wichtige Orientierungshilfe für Verbraucher
Auf dem Markt der Fitnessangebote liefert der Preis des Deutschen Instituts für Service-Qualität den Verbrauchern bedeutende Anhaltpunkte für ihre Entscheidungen. „Die Berichterstattung über unabhängige Tests ist für den Verbraucher eine wichtige Orientierungshilfe. Vor diesem Hintergrund kann die Kooperation zwischen n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität als überaus erfolgreich bezeichnet werden. Ausdruck dessen ist auch der Deutsche Servicepreis, der nunmehr zum sechsten Mal verliehen wurde und eine hohe Reputation genießt“, erklärt n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel.
Weitere Informationen über das Mrs.Sporty Franchise Konzept
Sie interessieren sich für den Zukunftsmarkt Fitness und Gesundheit und wollen sich selbstständig machen? Wir senden Ihnen gerne unsere umfangreiche Konzept-Broschüre zu. Erfahren Sie wie Sie erfolgreicher Franchise-Partner von Mrs.Sporty werden, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen und wie Sie bei der Eröffnung Ihres eigenen Frauenfitness-Clubs unterstützt werden.
Jetzt Kontakt aufnehmen und Broschüre erhalten!
Wir informieren Sie gerne!
Tel.: +49 (0) 30 308305 360
E-Mail: franchise@mrssporty.com